TanZen

Wenn Körper und Seele in Bewegung kommen.

Es gibt einfach keine Worte, um das Gefühl der Freude, das BerührtSein und die Lust am DaSein zu beschreiben.

TanZen ist erLeben. 

Durch die Bewegung des Körpers können wir unser inneres Sein berühren, wandeln und stärken. Du lässt Dich inspirieren durch Musik, Gedanken oder Worte und Dein Körper kommt in Bewegung - sanft fließend, lebendig, kraftvoll, besinnlich...

Du erlaubst Dir, so zu sein wie Du bist, einzigartig und doch verbunden. Genau in diesen wahrhaftigen Momenten ist tiefe Erkenntnis, Wachstum und Heilung möglich - für ein selbstbestimmtes, authentisches Leben.

Melanie Lemmen
Melanie Lemmen

Sich Einlassen - Loslassen - Innehalten - Staunen - Sich selbst Annehmen - Neu Erfahren und ins Leben bringen - Für Dich - Im Miteinander.

Beim TanZen verbinde ich Erfahrungen und Methoden aus meiner tanztherapeutischen Ausbildung, der Kunst - und Gestalttherapie, Biodanza - Dance of Life Process, Tamalpa - Life/Art Process nach Anna Halprin und mein eigenes, kreatives Potenzial.

Alle Informationen zu laufenden Gruppenangeboten in Mainz, sowie Wochenend-Workshops findest Du in meinem Newsletter.